Templer Liunon

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Templer Liunon

audentes deus ipse iuvat


2 verfasser

    UN - World digital Library

    antonius
    antonius
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 06.02.09

    UN - World digital Library Empty UN - World digital Library

    Beitrag  antonius Mi Apr 22, 2009 12:38 pm

    Die United Nations haben die World digital Library ins Leben gerufen.
    Dort finden sich etliche original-Dokumente, teilweise auch aus unserer Zeit.
    Eher für Grafiker und vielleicht noch Tommy interessant. Aber sollte trotzdem mal erwähnt werden Wink




    World digital library


    Zuletzt von antonius am Mi Apr 22, 2009 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    antonius
    antonius
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 06.02.09

    UN - World digital Library Empty Re: UN - World digital Library

    Beitrag  antonius Mi Apr 22, 2009 12:45 pm

    hier übrigens auch medizinische zeichnungen aus unserer zeit -> medizinische Zeichnungen
    tommy
    tommy
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 02.02.09
    Alter : 37
    Ort : Bochum

    UN - World digital Library Empty Re: UN - World digital Library

    Beitrag  tommy Mi Apr 22, 2009 2:46 pm

    wie geil ist das denn bitte??? dabei wollte ich doch dieses semester mal ultra fleißig sein... Very Happy Very Happy Very Happy auf jeden fall ehr interressant,muss ich mir nochmal in ruhe alles anschauen.

    ach ja und bezüglich weiterer quellen,besonders bildquellen, ist mir auch noch folgendes eingefallen: Kirchenfenster bzw kirchenmalerein aus unserer zeit gibt es auch echt einiges.wenn ihr als mal an einer vorbeiikommt reingehen,ansehen,vllt fenster photografieren oder ein büchlein darüber besorgen! Und grabplatten von fürsten,königen etc. da gibt es auch einige,die in unserer zeit so entstanden sind und aus denen man etwas infos ziehen kann...und dann wären da noch domschätze oder ähnliches,die teilwese noch originalkleidungsstücke dort austellen,die teilweise bis in unsere zeit zurückreichen können bzw bis nur kurz davor,das ist auch immer einen blick wert,besonders,wenn es um schnitt,nähart und aussehen geht...muss man dann einfach mal schauen,wo es was so gibt usw,auf jeden fall kann man hier auch noch einiges entdecken!

    Gesponserte Inhalte


    UN - World digital Library Empty Re: UN - World digital Library

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:23 pm